Mittwoch, 6. Mai 2015

Hallo

ich bin Elisabeth und ganz neu bei den Bloggern und ich muss noch gaaanz viel lernen.
Bisher bekamen meine Karten nur Geburtstagskinder und deren Gäste zu Gesicht. Ab heute nun stelle ich Euch nach und nach meine "Werke" vor - eines jede Woche (oder auch mal zwei, wenn ich fleißig war).
Gestern bekam meine Stimmbildnerin Katharina diese Geburtstagskarte mit einem colorierten Stempel von io (= impression obession). Die Technik für die Hintergrundgestaltung ist so simpel wie effektvoll und ich habe sie während eines kleinen Demo-Workshops in einem großen Laden für Künstlerbedarf in Hannover ausprobieren können. Annika von FlebbeArt bemalte Acryl-Stempelblöcke großzügig mit Stempelfarbe, sprühte Wasser drüber und stempelte die entstehenden Tropfen auf Aquarellpapier ab. Nach dem Trocknen wurde das Motiv mit StazOn in Schwarz gestempelt und dann coloriert. Die beiden Stempel "Zeit" und "für Dich" gehören zum Set "Geburtstagskalender" (Eigendesign von FlebbeArt). Sie passen vortrefflich zu einem irischen Gedicht, das ich im Karteninneren meinen Glückwünschen voranschickte.
... Der Stempel "Glückwunsch" ist ein Alexandra-Renke-Stempel, gefunden bei DaWanda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen