Mittwoch, 6. Mai 2015

Schwiegermutter-Geburtstagskarten

Diese Geburtstagskarte bekam die Schwiegermutter meiner Tochter.
Hier habe ich mal einen Stempel aus "Dotted Angels" von Stampin' Up! ausprobiert und ihn zweimal versetzt auf glänzendem Fotopapier abgestempelt. Punkte als Hintergrund kann man recht vielseitig einsetzen - finde ich. Die nach dem Stempeln colorierte Blüte gehört übrigens zum SU-Set "Beautiful Bunch" (es gibt eine passende Stanze dazu, das erleichtert die 3-D-Gestaltung kollosal). Die beiden Schriftstempel sind Eigendesigns von inkystamp (aus: "Kleine Worte" und "Geburtstagsgrüße") Ich mag Carmen Kirchhöfers filigrane Schriften. Man kann sie herrlich kombinieren .


Auch mein Sohn hat eine nette Schwiegermutter. Sie bekam "vorgefertigte" Punkte auf ihre Karte (DSP von Stampin' Up!, dazwischen ein schlichter Layer in flüsterweiß mit einer Prägung der "Perfect Polka Dots", ebenfalls von SU) und als i-Tüpfelchen auch hier eine (dekorierte) "Beautiful Bunch"-Blüte. Ach ja -ich mag Blumen! 
Als Vorlage für das Layout diente mir ein Mojo-Sketch, den ich - mit vielen anderen - bei Pinterest gefunden habe.

(Mit den "Pluspunkten für Schwiegermütter" nehme ich an der Steckenpferdchen-Challenge im Mai teil).





1 Kommentar:

  1. Hallo müagM, die Karten sind wunderbar. Schön das Du nun Teil der Bloggerwelt geworden bist und ich somit ein weiteres Örtchen in meiner abendlichen Blogrunde zu besuchen habe :)
    DDüalT

    AntwortenLöschen