Sonntag, 17. Mai 2015

Sonne im Mai lockt alle Vögel herbei

... und Schmetterlinge auch. 


Beim Aufräumen fiel mir von Tagen der "Swallowtail" von Stampin' UP! im wahrsten Sinne des Wortes "in die Hände". Ich erinnerte mich an eine kleine Sizzix-Stanze für Gutscheine im Scheckkartenformat, die ich bei meiner Tochter gesehen hatte und schon war die Idee geboren, dessen Form an die Größe des Schwalbenschwanz-Stempels anzupassen und eine Geburtstagskarte für meine Schwiegertochter zu werkeln. Das Ausschneiden der Schmetterlingsflügel und das Colorieren ist zwar einigermaßen zeitaufwändig aber es entschleunigt und entstresst kolossal.
(... weiter aufgeräumt habe ich dann später ... sehr viel später! :-)) Schließlich mochte ich mir meine gute Laune nicht verderben.)


verwendetes Material:
gestempelt mit StazOn (Jet Black) auf vanillefarbenem Fotokarton (DIN-A-3 - ausgeklappt ist die Karte 45 cm lang), Pastellkreiden (von Jaxell und Pan Pastel) für den Hintergrund, Stampin' Write Marker zum Colorieren und Schleifenband (beides von Stampin' Up!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen