Freitag, 8. Mai 2015

Tulpen - auf den Punkt gebracht





Beim Aufräumen fiel mir dieser Tulpenstempel in die Hände, den ich vor Jahren von meiner Tochter zum Muttertag  bekam und so entstand diese Geburtstagskarte für eine Nachbarin, die - wie ich  -Blumen mag, aber wegen allergischer Reaktionen keine echten in der Wohnung haben kann.


Für die linke Innenseiten-Gestaltung kombinierte ich einen Uralt-Stempel (Tulpe von ???) mit ganz neuen Errungenschaften ("Geburtstagskind" und "April" aus dem Eigendesign-Stempelset "Geburtstagskind" von FlebbeArt ). 

Eine liebe Kollegin, die unser Team verlassen hat, bekam ebenfalls Tulpen mit auf ihrem Weg "zu neuen Ufern". 

Außer dem Tulpenstempel stammen die verwendeten Materialien von Stampin' Up!: 
Prägefolder "Schönschrift", Circle-, Scallop- und Wimpelstanzen, Stempel aus dem Set "Frühlingsgefühle"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen